Bürger- und Trägerverein Pfarrsaal Heiligenhaus e.V.

 


Bevorstehende Veranstaltungen

Feed
13.12.2019
Hellijehüsje singt
Im Jahre 2009 fand in Heiligenhaus erstmals eine Veranstaltung statt, die es in unserem Ort zuvor noch nicht gab und die sich von Anfang an größter Beliebtheit erfreute. Die „Kölsche Weihnacht“ wurde ein...   mehr


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

05.07.2018

„Mr. Pfarrsaal“ gibt das Steuerrad weiter

Gründungsmitglied Peter Funken verabschiedet.

Es gibt zwei Dinge in Heiligenhaus, die gehören seit mittlerweile 10 Jahren einfach zusammen: der Pfarrsaal und Peter Funken - nicht umsonst trägt er im Dorf den inoffiziellen Titel „Mr. Pfarrsaal". Nun wurde Funken, der seit Jahren als Geschäftsführer des Bürger- und Trägerverein Pfarrsaal Heiligenhaus e.V. nahezu jede freie Minute in die Belange des Saals investiert hat, im Rahmen der Jahreshauptversammlung verabschiedet.


Künftig wird Christian Prinz als Geschäftsführer die Geschicke des Vereins lenken.
Funken bleibt dem Pfarrsaal als Ehrenmitglied aber weiterhin verbunden und wird zusammen mit dem ebenfalls ausscheidenden zweiten Vorsitzenden Günter Stein als Hausmeister rund um den Saal unterwegs sein.

Der bisherige Schatzmeister Horst Scholz sowie das Gründungsmitglied Manfred Klaas werden dem neuen Vorstand ebenfalls nicht mehr angehören. Hier übernehmen Sascha Kefferpütz als Schatzmeister und Oliver Wasser als Beisitzer die Aufgaben.

Der erste Vorsitzende Oliver Hahn dankte allen für ihre jahrelangen Dienste und kündigte noch für dieses Jahr eine kleine Feierstunde im Rahmen einer Veranstaltung an, bei denen eine gesonderte Ehrung durchgeführt wird.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:


1. Vorsitzender Oliver Hahn
2. Vorsitzender Alexander Klaas
Schatzmeister Sascha Kefferpütz
Geschäftsführer Christian Prinz
St. Geschäftsführerin Iris Kneip
St. Schatzmeister Marco Hahn
Abteilungsleiterin Karin Brühl
Abteilungsleiter Marcus Grützenbach
Abteilungsleiter Erich Schmidt
Beisitzerin Anneliese Schmidt
Beisitzer Paul Wermelskirchen
Beisitzer Oliver Wasser



Kooptierte Mitglieder:

Lukas Ernst
Jürgen Michel
Horst Scholz

 ausgeschiedene_205.jpg


Zurück zur Übersicht