Bürger- und Trägerverein Pfarrsaal Heiligenhaus e.V.

 


Bevorstehende Veranstaltungen


Hellijehüsje singt

Datum:13.12.2019
19:30

Im Jahre 2009 fand in Heiligenhaus erstmals eine Veranstaltung statt, die es in unserem Ort zuvor noch nicht gab und die sich von Anfang an größter Beliebtheit erfreute. Die „Kölsche Weihnacht“ wurde ein Erfolgsmodell, weil sie authentisch und professionell zugleich war, dabei stets unterhaltsam und kreativ mit einer besonderen Atmosphäre. Nach 10 Jahren heißt es aber nun leider Abschied nehmen zu müssen. Aus diesem Grunde sprechen wir dem Team der „Kölschen Weihnacht“ auch an dieser Stelle nochmals unseren ganz besonderen Dank aus für unvergessliche Abende in unserem Pfarrsaal.
Mit unserer neuen Veranstaltung „Hellijehüsje singt“ wollen wir versuchen, das gesellige Miteinander und die Gemeinschaft in der Adventszeit weiter zu pflegen. Beim Singen, Mitsingen und Zohüren in vorweihnachtlicher Atmosphäre werden unsere Künstler Sie animieren und musikalisch auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen. Die Töne werden auch hier heiter und besinnlich sein. Die sich anschliessende After Show-Party wird den Abend stimmungsvoll ausklingen lassen.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen und wünschen schon jetzt beste Unterhaltung.
Bürger- und Trägerverein Pfarrsaal Heiligenhaus e.V.



Zurück zur Übersicht


Neuigkeiten

Feed

05.07.2018, 09:30

„Mr. Pfarrsaal“ gibt das Steuerrad weiter

Gründungsmitglied Peter Funken verabschiedet. Es gibt zwei Dinge in Heiligenhaus, die gehören seit mittlerweile 10 Jahren einfach zusammen: der Pfarrsaal und Peter Funken - nicht umsonst trägt er im Dorf den...   mehr